Colourful Beauty ____*

S0U iCH MACH JEZ MAL WiEDER EiNEN EiNTRAG

ALS0 iCH FANG MAL VON MEiNEM ''2TEN GEBURTSTAG'' AN ZU ERZAEHLN;

ES WAR FREiTAG DER 7.9. & iCH WAR ZUM SH0PPEN iN DER STADT VERABREDET. NUNJA EiGENTLiCH ... iCH HATTE MiCH SCHON VORHER MiT EiNEM JUNGEN VERABREDET & DAS SH0PPEN GEHEN NUR ALS EiNEN V0RWAND GEN0MMEN UM MEiNEN ERLTERN NiCHTS DAVON ZU ERZAELN. ALS iCH DANN SAGTE DAS ER SiCH MiT MiR UM 16 UHR TRiFFT MEiNTE LiSA PL0ETZLiCH 'WAS ? S0 SPÄT ? DA MUSS iCH SCHON ZUHAUSE SEiN' iCH DACHTE NATÜRLiCH ERST DAS SEi EiN SCHERZ WEiL SiE MiCH EiGENTLiCH BEGLEiTEN W0LLTE WEiL iCH MiR N0CH NiCHT S0 SiCHER WAR. NYA i.WANN WAR ES DANN HALT 15.5o UND WiR MACHTEN UNS AUF DEN WEG ZUM TREFFPUNKT WEiL iCH N0CH NiE iN DER ALTSTADT WAR & NiCHT WUSSTE WO DiE RHEiNTREPPEN SiND XD

DANN MUSSTEN WiR ERSTMAL WARTEN & WARTEN ... UND MEiNE FREUNDiNNEN WAREN SCHON GENERVT & ES WAR 16.3o DA KAM ER ENDLiCH ( ABER K0MiSH MEiNE FREUNDiN DiE EiG. SCH0N UM 16.oo ZUHAUSE SEiN S0LLTE UM AUF iHRE KLEiNEN GESCHWiSTER AUFZUPASSEN WAR iMMERNOCH DA.)

WUHA; iCH HAB iHN S0F0RT ERKANNT & WAR GLÜCKLiSH ^^ WiR SiND DANN GEMEiNSAM ZU DEN RHEiNTREPPEN GELAUFEN ER HAT MiR DANN ERSTMAL ALLE V0RGESTELLT & S0 ^^  DA WAR EiNER DER WAR S0 WAS V0N ZU ; iCH WEiSZ ECHT NiSH WAS DER SiCH DA EiNGEW0RFEN HAT ^^

NYA DANN HiEß ES ERSTMAL CHiLLN... DiE B0YS AM SKATEB0ARD FARHN & iCH AM ZUGUCKEN & AM LACHEN WEiL MANCHE DAS NiCH K0NNTEN ^^ D0CH DANN S0LLTE iCH ES AUCH MAL AUSPR0BiERN -.-   HAB MiCH AUF DEM TEiL RiCHTiG DUMM ANGESTELLT & MiCH ANSCHUPSEN LASSEN ^^ ABER iCH BiN NiCHT AUF DiE FRESSE GEFL0GN UND DAS iS D0CH MAL GUD

& DANN i.WANN HATTEN DiE JUNGS HUNGER AUF EiS ; SiND WiR DANN ZUM EiSMANN GELAUFN & HABN UNS EiS GEKAUFT ; DANN RiEF MEiNE MUM AN '' SCHADZiiEH? iCH K0MM DiCH JEZ ABH0LN'' ; DA MUSST iCH ERSTMAL SCHLUCKN 1. WUSSTE MEiNE MUTTER NiSHT DAS MEiNE 'N0RMALEN' FREUNDE SCH0N ALLE WEG SiND & iCH MiT MEiNEN 'ANDEREN' FREUNDEN DRAUßEN BiN & 2. MUSSTE iCH N0CH iN DiE CiTY LAUFN WEiL SiE MiCH DA ABH0LEN W0LLTE ...

DA iCH MiCH YAH NiSH iN DER ALTSTADT AUSKENNE; MUSSTEN MiCH DiE ANDEREN ERSTMAL i.W0 HiNBRiNGEN V0N W0 AUS iCH ALLEiNE GEHEN K0NNTE. PL0ETZLiCH BEKAMEN MARL0N & LUKAS EiNEN 0HRGASMUS XD iCH WEiSZ AUCH NiSH W0V0N AUFJEDENFALL HAT ES SiCH T0TAL PR0FESSI0NEL V0N DEN BEiDEN ANGEH0ERT ^^

iCH HAB MiCH ZWiSCHEN MEiNEN EM0FREUNDEN S0 WAS V0N W0HL GEFUEHLT; ViEL BESSER ALS BEi MEiNEN 'N0RMALEN' FREUNDEN

NYA; & S0 GiNG EiNER DER SCH0ENSTEN TAGE MEiNES LEBENS ZUENDE. DESWEGN AUCH MEiN ''2TER GEBURTSTAG''

11.9.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de